Leszek Możdżer-Lars Danielsson-Zohar Fresco bei Jazz Rally Düsseldorf

Sa 03.06.2017 20.00 Uhr, Eintritt mit Jazz-Rally-Button/ Tagesticket
Landtag NRW, Platz des Landtags, Düsseldorf, Eintritt mit Jazz-Rally-Button/ Tagesticket

25. SCHAUINSLAND-REISEN - JAZZ RALLY DÜSSELDORF
http://www.duesseldorfer-jazzrally.de

LESZEK MOŻDŻER - LARS DANIELSSON - ZOHAR FRESCO
http://www.duesseldorfer-jazzrally.de/bands/mozder_danielsson.html

Eintritt mit Jazz-Rally-Button/ Tagesticket http://www.duesseldorfer-jazzrally.de/tickets.html

Leszek Możdżer http://mozdzer.com/en/ ist neben Tomasz Stańko der weltweit bekannteste und populärste Jazzmusiker aus Polen. Zusammen mit dem schwedischen Kontrabassisten und Cellisten Lars Danielsson und Schlagzeuger Zohar Fresco aus Israel hat er wahrlich ein Dream Team des Weltjazz gegründet. Dem Trio ist es gelungen, das jazzig Einmalige – die Improvisation – mit der melodischen Attraktivität zu vereinen. Die Musiker überraschen das Publikum mit ihrer Instrumenten-Vielfalt und –Virtuosität. Da spielt Możdżer mal auf Klavier, mal auf Keyboard und Celesta, Danielsson wechselt zwischen Bass und Cello und Fresco verwendet Unmengen an Schlagzeuginstrumenten. Und das Publikum hört gebannt zu! Den Schwerpunkt des Konzerts bildet die Vorstellung des Albums „Polska“, ergänzt durch Kompositionen aus anderen Alben.

Line up: Leszek Możdżer (Piano), Lars Danielsson (Bass, Cello), Zohar Fresco (Schlagzeug)
 

Registrieren Sie sich für den Empfang unseres Newsletters.

Kategorie

Bitte waehlen Sie die Newsletters, die Sie empfangen moechten.

Schließen

Website empfehlen







Schließen